Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

home making of info Service contact 

info

A N N E T T E K A M O N TBRAUTSTYLING * HAIR * MAKE UP

Jede Hochzeit ist einzigartigJede Hochzeit ist einzigartig, und dementsprechend individuell sind die Vorstellungen einer Braut vom perfekten Make up und Hairstyling. Dafür gibt es …… das Rundum-Sorglos-PaketBei einem Probetermin bekomme ich einen Eindruck, wer Du bist: Was hast Du für einen Haut- und Haartyp? Was für eine Hochzeit wollt Ihr feiern, was wirst Du für ein Kleid tragen? Nun geht es darum, Deine Wünsche umzusetzen, und dabei sind die Möglichkeiten unbegrenzt: sei es die Hochsteckfrisur, ein Schleier, geflochtenes Haar, Blüten- oder sonstiger Haarschmuck. All das wird mit dem passenden Make up abgestimmt, auch hier ist die Auswahl vielfältig: Bevorzugst Du beispielsweise den Glamour-Look, magst Du es romantisch, liebst Du den Nude-Look oder bist du eher ein klassischer Typ? Dein perfekter Tag Nun wissen wir beide, wie Du vor den Traualtar treten möchtest – wodurch unser Wiedersehen am Hochzeitstag zu einem kleinen Moment der Entspannung für Dich wird. Kleine Tipps meinerseits helfen, Dein Styling über die anstehenden Stunden hinweg zu erhalten. Die Aufregung einer Braut oder auch kurzfristige Sonderwünsche, wie ein schnelles Mitstylen der Trauzeugin, sind mein Spezialgebiet! Professionell, hochwertig und mobil Als gelernte Friseurin habe ich mich vor fünfzehn Jahren als Hair & Make up Artist selbständig gemacht. Im Bereich der Werbefotografie, beim Film und in zahlreichen Fernseh-Sendungen konnte ich unterschiedliche Erfahrungen sammeln. 2007 habe ich mein Profil erweitert und durfte seitdem zahlreiche Bräute auf ihrem Weg zum Altar „begleiten“. Bei meiner Arbeit kommen nur hochwertige Produkte von M.A.C Cosmetics und Schwarzkopf zum Einsatz. Ein Make up sollte Tränen des Glücks überstehen und lichtecht sein, bei den unzähligen Fotos, die gemacht werden. Gleichermaßen sollte die Frisur nicht nur wind-, sondern auch hochzeitswalzertauglich sein … Zudem bin ich mobil, so dass Termine bei Dir, bei mir oder auch vor Ort vereinbart werden können. Du hast Fragen oder bisher nicht erwähnte Wünsche? Ich freue mich auf einen Anruf von Dir!